Browsergames Mein BrowsergamesAccount Über das Browsergame Browsergames Support Browsergames Forum
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Africa

Standard

wie schauts eigentlich aus mit ner neuen karte mal wieder?
    hier gabs nur gute kritik....noch flüsse und häfen rein, madagaskar vergrößern und schwupps hat man ne neue karte

europa wird echt zu langweilig...

RAW rulez

Standard

Wird wohl vor maedhros' freier Zeit erstmal nichts, aber ich denke auch von der Größe her passt Afrika viel besser als die (bei der aktuellen Spielerzahl) wohl ein wenig zu große Europa Karte.
    Gütiger Gott,
    unser Krieg ist vorüber.
    Wir sind alle tot
    - und das Königreich ist am Ende.

Nebenrunde: Richter-Chakuza

L3uCh7f3u3r ist offline Hauptmann der königlichen Garde L3uCh7f3u3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Außerdem brauchts da genaue Excelvorlagen, jemand der die Textdateien schreibt und ne ausgewogene Fluss / Hafen lage und dazu noch ne Größe die an die Spielerzahl ( ~ 500 ab Herbst) angepasst wird.

Sophie - [NW], Lea - [VHM], Sarah - [CoH], Lisa - [NW], Kira - [AmW], Lena - [CD], Nora - [tBB], Hanna - [EdN], Erotica - [KdN], Lara - [DGR], Alina - [UPC], Maya - [F_U], Nina - [BoB], Anna - [DS], Laura - [GdV], Heidrun - [BdK], Emilie - [WoN]. Madleen - [MVP], Mia - [FuX], Nadja - [HRR], Mora - [EN], Martha - [-T-], Jeanne - [LD], Michelle - [FT], Daria - [AU], Carla - [OP], Wilma - [iP], Annette - [BU]

Endlich mal gewonnen Wilma ich liebe dich ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen