Browsergames Mein BrowsergamesAccount Über das Browsergame Browsergames Support Browsergames Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Befreundete Provinz übernehmen

Weiß jemand zufällig, ob oder wie ich eine Provinz eines Allianzmitgliedes übernehmen kann, auf der zum ersten Tick noch andere Allianzmitglieder mit Truppen stehen werden. Bisher ging mit "in jedem Fall angreifen"+"Allianzkampf vermeiden". Klappt das noch oder kommt da die "Ihre Truppen entdeckten gerade noch rechtzeitig... "Meldung?

Standard

Solange dort noch andere Truppen drauf (oder auf dem Weg drüber) sind, würd ich das auch garnicht wollen.
    Es gäbe die Möglichkeit aus der Ally auszutreten oder die Option "Allianzkampf vermeiden" zu deaktivieren, aber dann gibt es Tote.

Einfach warten bis die weg sind und dann angreifen oder gleich angreifen und die Meldung einfach laufen lassen, sobald die Weg sind, erobert man die Provinz ganz von allein.

Der Grund warum das nicht mehr geht ist die Neuerung das Truppen nun auch während sie sich bewegen kämpfen.
    Verteidiger beim rausstat. beim Kampf oder auch Armeen die sich nicht freundlich gesonnen sind und mitten in der Botanik begegnen.

Schwarz und Rot sind unsere Farben
    Schwarz wie unsere Seele und Rot wie das Blut an unseren Klingen!!

+ Antworten

Lesezeichen